Unser Sortiment Unser Service Kontakt

Wir über uns

Im Jahr 1965, als der Normalbürger mit Kunststoff noch nichts im Sinne hatte, gründeten Klaus Gottron und Ludwig Hoffmann den Kunststoffgroßhandel Gottron + Hoffmann. Anfangs stand die Lieferung von Kunststoffrohren und Fußbodenbelägen im Vordergrund. Später fand eine Verlagerung auf den Bedarf von Schlossern bzw. Metallverarbeitern und Schreinern statt.

Wir sind ein bodenständiger Familienbetrieb und können uns intensiv um die Interessen unserer Kunden kümmern. So haben wir die Marktentwicklung im Bereich Kunststoff von Anfang an miterlebt und mussten feststellen, dass nicht alle Artikel qualitativ den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Dies hat uns dazu veranlasst, nur solche Artikel zu vertreiben, hinter denen wir auch stehen können.

Platten für Überdachungen
Platten für Verglasungen und Füllungen
Platten für Werbezwecke
Balkon- und Torverkleidungen
Fenster und Türen
Fensterbänke und Profile
Roll- und Klappläden
Sonnenschutz
Lüftungsbedarf
Home
Impressum
AGB